Hast Du ´n toten Vogel in der Tasche?

06.08.06, 12:40:13 von spiegelei
Von Flatulenzen und Froschgrippe.
Einen harmlosen Darmwind (Furz, Flatus) streichen zu lassen und dabei ertappt zu werden, kann böse Folgen nach sich ziehen:
Zwangseinweisung und Aufhebung des grundgesetzlich verbrieften Rechtes auf Freiheit seiner Person.
Unglaublich? Nö. Hören!


Download MP3 (2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. sometime sagt:
    echt super, Hut ab.
  2. Eschenfee sagt:
    Du hast eine absolut sympathische Stimme, Lo ... sie erinnert mich sehr an Peter Lustig - den Löwenzahn-Mann :o)) Ist die Podcast-Technik sehr aufwendig ? Ich überlege, mich evtl. auch auf's Neuland zu wagen ... Lieben Gruss :o))
  3. nberlin sagt:
    Das akustische Erlebniss wird immer besser- und ich meine nicht die Schreie der toten Vögel! ;-)
  4. radiostar sagt:
    Kompliment! Du hast eine gute Rundfunkstimme. Vielleicht können wir Dich für unsere Werbeeinschaltungen buchen? Melde Dich mal.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.