...zur Rettung verirrter Greise aus dem Hochgebirge

31.05.06, 19:54:31 von spiegelei
Als mich neulich der Vorsitzende des hiesigen Taubensportvereins nach einer Spende fragte, bot ich ihm spontan das funktionstüchtige Hörgerät eines verblichenen Verwandten an. Der Herr lehnte ab!
Die Welt ist undankbar...

http://spiegelei.podspot.de/rss

Download MP3 (1,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Joker sagt:
    Lustig erzählt.
    Bei Brot für die Welt hat man meine alten Brötchen auch nicht nehmen wollen. :-)
  2. Doris (Miragesoul) sagt:
    Wunderschön erzählt .. mit herrlich angenehmer Stimme .. freue mich jetzt schon auf mehr ..und von daher wird diesesPodcast SOFORT abboniert ;-))

    herzlichen Gruß

    Doris
  3. rosmarin sagt:
    na das ist ja ne hübsche sache mit dem podcasten.... wow.... und deine stimme ist perfekt dazu... :-D

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.